Montag, 5. August 2019

Montags-Streiflichter


Es gibt nicht wirklich etwas zu berichten, 
deshalb bin ich heute mit der Kamera durchs Haus getigert und hab ein paar 
Schnappschüsse gemacht.


Je nach Lust und Laune ergötze ich mich an den schönen Bildern in dem Katalog "Faszination Japan" oder ich schmökere in einem der Bücher.


Auf meinem Zuschneide-Tisch liegen schöne Stoffe bereit.


An der Designwand hängt ein angefangenes Teil.
Im Moment weiß ich nicht, wie ich weitermache.



Teile meiner Flohmarkt-Beutezüge 
präsentiere ich auf den Kommoden im hinteren Teil des Ateliers.


In den Kommoden-Schubladen findet sich auch noch der eine oder andere Quilt.


Eine neu ersteigerte Deckeldose hat Einzug gehalten,
diesmal aber in meinem Wohnzimmer.

Damit wünsche ich euch einen schönen Wochen-Anfang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag