Freitag, 2. August 2019

Flower Friday am 2. August 2019


Lilien mag ich ausgesprochen gerne.
Da halte ich sogar den eher unangenehmen Duft aus, den sie verströmen.


Ist das nicht ein prächtiger Strauß und diesmal ganz ohne schmückendes Beiwerk.
Nur Lilien pur.


Na gut, es gibt noch was, das Lilien ein klein wenig unangenehm macht:
Die stark färbenden  Blütenstempel.


Doch für diesen traumhaften Strauß nehme ich das hin und verlinke meinen Beitrag bei


3 Kommentare:

  1. Ich mag Lilien auch sehr, selbst den Duft. Wenn es mir mit dem Blütenstaub zu viel wird, knipse ich ihn vorher ab, immer schön ein Schälchen drunter zum Auffangen.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Strauß. Lilien kaufe ich auch oft (die, die im Garten wachsen, schneide ich nie für die Vase). Ich mag den Duft, den sie verstörmen, sehr gern. Dein Strauß sieht toll aus... Weiß ist meine Liebelingsfarbe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Lilien dürfen bei mir im Garten blühen, nur in diesem Jahr kam die Orange nicht wieder, stell ich gersde fest...
    den Blütenstaug kann man sehr gut mit Tesafilm abnehmen, bloß nicht reiben!
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag