Montag, 29. Juli 2019

10. Blog-Geburtstag und Atelierbesuch


Anfang des Monats hatte ich schon mal daran gedacht und doch hätte ich es jetzt fast übersehen:

Gestern hatte mein Blog seinen 10. Geburtstag!

Wow!

Als ich am 28. Juli 2009 meinen ersten Post veröffentlichte, wusste ich nicht, 
 wie sich der Blog entwickeln würde.
Doch nun kann ich auf 1.285 veröffentlichte Posts
und 1.894.915 Zugriffe zurück blicken.

Das ist natürlich ein Anlass, allen meinen treuen Lesern und Followern ein dickes
DANKESCHÖN
zu schicken, verbunden mit der Bitte, mir auch weiterhin treu zu bleiben.

Tausend Dank für Eure liebenswürdigen und wohlwollenden Kommentare,
die natürlich das Tüpfelchen auf dem i sind!

Ich werde auch in Zukunft über meine Tätigkeiten im Atelier berichten,
euch an der Entstehung neuer Quilts teilhaben lassen,
Flohmarktfunde präsentieren
und euch zu Ausflügen mit dem Oldtimer meiner Freunde mitnehmen.

Doch auch ein Atelier-Besuch war zu vermelden.
Mitte Juli hatte die Künstlerin Sabine Gerstacker
ihr Atelier geöffnet und meine Freundin Brigitte und ich fanden uns ein, 
um ihre neuen Werke zu begutachten, in denen Fische thematisiert wurden.








Heute kam ein Brief von ihr mit diesen netten Fotos, die von links Sabine, mich und Brigitte zeigen.
Besonders stimmungsvoll sind die Fotos wegen des fröhlich-farbigen Hintergrunds.
Sabines Atelier hat eine ganz besondere Atmosphäre. 
Es ist erfüllt vom  kreativen Geist und der lebhaften Persönlichkeit der Künstlerin,
vor dem Hintergrund der strahlend positiven Farbigkeit ihrer Bilder und Möblierung.

Alle Bilder hat Michael Krieger fotografiert.



4 Kommentare:

  1. Happy Birthday zum 10jährigen. Ich lese Dich sehr gern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin gerne bei dir zu Gast und werde es auch weiterhin bleiben.
    Bis bald
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    herzlichen Glückwunsch! Danke, dass du uns alle so an deinem quiltigen Leben teilhaben lässt. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei - virtuell und wirklich. Und du bist ja eigentlich "schuld", dass ich auch meinen Blog begonnen habe :-) !
    Ganz lieben Gruß aus Wien
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    Herzliche Glückwünsche zum 10. Bloggeburtstag! Freue mich auf neue schöne Quilts und andere Beiträge .
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag