Samstag, 28. März 2020

Neues gestalten aus dem Stoff-Vorrat


Morgens im Badezimmer läuft bei mir immer der regionale Radiosender.
Heute Morgen meinte die Moderatorin, 
dass aufgrund der derzeitigen Ausgangsbeschränkungen alle schönen Dinge an uns vorbei gingen. 
Ich bin nicht dieser Meinung, oder was findet ihr?
Schöne Dinge spielen sich doch nicht nur außerhalb der eigenen vier Wände ab,
oder sehe ich das falsch?

Jedenfalls habe ich in meinen Stoff-Vorräten und da in den bereits gehefteten Hexagons gekramt
und diese Variante für ein neues großes Kissen zusammengestellt.


Das Kissen wird eine Größe von 60 x 60 cm haben, 
das Top ist handgenäht und handgequiltet.
Ich zeige es nochmal, wenn es fertig ist.


4 Kommentare:

  1. Das wird ein fantastisches Kissen! DU hast so einen wunderbaren "StoffGeschmack" und dadurch offensichtlich auch einen wunderbaren StoffFundus. Bislang war ich keine große Hexagonfreundin, aber in dieser Zusammensetzung entbehren sie jedem Spießigkeitstouch, mit dem ich sie ungerechterweise immer belegte...Freue mich aufs fertige Kissen!
    Schönes Wochenende u n d > schon in die Mysterien des Smartphones weiter eingetaucht ?
    Herzlichst
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Mysterien meines Smartphones beschäftigen mich. Aber bisher habe ich schon manche Geheimnisse gelüftet, ohne fremde Hilfe. Mal sehen, ob ich den Rest auch noch schaffe. Ich bin guten Mutes!
      LG Renate D.

      Löschen
  2. Liebe Renate,
    das wird ein wunderschönes Kissen werden. Ich bin auch der Meinung, dass es in Haus und Garten im Moment viel zu erleben gibt. Der Garten verändert sich jeden Tag, und es gibt gerade im Frühjahr immer etwas zu tun. Im Nähzimmer wird mir niemals langweilig. Bisher vermisse ich Aktivitäten außerhalb von Haus und Garten nicht.
    Liebe Wochenendgrüße und bleib gesund
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass man zu Hause schöne Dinge machen/finden kann. Ich stricke viel und meine Tochter lernt jetzt häkeln. Hätte sie unter "normalen" Umständen nicht gemacht. LG Donna G.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag