Sonntag, 8. März 2020

Quilt-Duo "SIDE BY SIDE"


Mit dem Quilten komme ich nicht so schnell voran, wie ich gerne möchte.
Das liegt daran, dass ich in letzter Zeit viel unterwegs war - 
keine großen Geschichten, aber trotzdem zeitraubend.

Da waren zwei Ausstellungs-Besuche, 
ein Besuch in der Radierwerkstatt, 
der Besuch zweier Möbelhäuser,
 zwei Flohmarktbesuche (ohne Beute), 
eine Einladung zu Kaffee und Torte
und eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier in meiner alten Firma.
Klar, dass da nicht mehr viel Zeit für mein aufwändiges Handquilten übrig blieb.

Hier zeige ich, wie ich mir die Quilt-Linien vorzeichne.




Damit wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag.




2 Kommentare:

  1. hej renate,
    da hast du ja so einiges um die ohren gehabt :0) der quilt sieht wunderschön aus, ich mag die handgequilteten Decken wirklich sehr, die haben immer was besonderes. Was nimmst du da für Garn? ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      beim Quilt-Garn bin ich nicht wählerisch, da nehme ich eigentlich alles, was mir in die Finger kommt und farblich passt. Ich habe da wirklich ein totales Sammelsurium.
      LG Renate D.

      Löschen

Empfohlener Beitrag