Sonntag, 6. September 2020

Was ich gemacht habe


Was mache ich, wenn ein Quilt fertig und noch kein neuer in Arbeit ist? 
Zum Beispiel Stoffe sortieren, wie im letzten Post berichtet. 
Dabei finde ich dann einen Stoff, der für Quilts nicht geeignet ist, weil zu fest und steif.
Aber schön ist er mit den blauen Schmetterlingen, ohne Zweifel!


Also nähe ich einen Läufer für meinen großen Ateliertisch daraus.


 Sind sie nicht hübsch, die Schmetterlinge?


Mein Freitags-Blumenstrauß ist diesmal ein Sonntags-Blumenstrauß.
Da habe ich die noch nicht verblühten Blumen aus zwei Sträußen zusammengefügt.


Ach ja, von einem Atelierbesuch bei Sabine Gerstacker 
(bei dem dieses Foto von mir entstanden ist)
 hätte ich auch noch zu berichten.
Aber das mache ich lieber in einem gesonderten Post. 

3 Kommentare:

  1. Schön ist der Stoff und wunderbar mit Vase und Schüssel kombiniert...

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto von dir! Sehr beeindruckend!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag