Mittwoch, 2. September 2020

Stöffchen, nichts als Stöffchen


Ich habe im Atelier aufgeräumt und meine Stoffe farblich sortiert und in Plastik-Boxen verstaut.


Eine Box habe ich mit bereits zugeschnittenen 
und von abgeschlossenen Projekten übrig gebliebenen Streifen gefüllt. 
Das ist immer eine Fundgrube bei neuen Arbeiten.


In dieser Box finden sich größere Stofffleckchen und Reststreifen von Bindings.


 Hier sind schöne Stoffe mit japanischen Motiven aufbewahrt.


Für schwarzgrundige Stoffe ist diese Box reserviert. 
Damit lassen sich immer schöne Effekte erzielen. 
Schwarz bringt Farbe zum Leuchten.


 Diese Box beinhaltet blaue und türkise Stoffe.


 Die größte Box benötigte ich für die roten Stoffe


Und eine weitere Box ist mit orangen und orange-braunen Stoffen gefüllt.


Hier ist der ganze Stapel, der nun so schön ordentlich aussieht. 
Wenn ich mit einer neuen Arbeit beginne, wird das nicht lange so bleiben. Leider!

1 Kommentar:

Empfohlener Beitrag