Freitag, 18. September 2020

Flower-Friday am 18. September 2020

Mein heutiger Strauß setzt sich aus Rosen vom Supermarkt, 
Efeu und Hortensien aus meinem Garten
und den Schneebeeren aus dem letzten Strauß zusammen.


In der blau gemusterten Vase auf dem Läufer mit den blauen Schmetterlingen macht er sich richtig gut.

Auch die blau gemusterte Fuß-Schale im Hintergrund passt gut dazu und der Quilt gibt den farblich passenden Hintergrund zu den Blumen.


Und schon verlinke ich meinen Beitrag wieder bei Helga von Holunderblütchen und ihren gesammelten Freitags-Blumen.

 

3 Kommentare:

  1. Perfekt! Aber diese Vasenform ist eben auch das Optimum für gelungene Sträuße. Ich hab ja viele ( zu viele ), aber es sind immer wieder die selben, die ich "bespiele", weil es gut aussieht. Diese blauen Muster sind natürlich noch ein Zusatz-Schmankerl.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Aber diese Vasenform ist eben auch das Optimum für gelungene Sträuße. Ich hab ja viele ( zu viele ), aber es sind immer wieder die selben, die ich "bespiele", weil es gut aussieht. Diese blauen Muster sind natürlich noch ein Zusatz-Schmankerl.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow !!! Ein toller Strauß !!! Und die Quilts im Hintergrund passen so schön :-) Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag