Dienstag, 25. Mai 2021

Neuer Quilt für meinen Wohnungs-Flur


Die zweite Impfung habe ich recht gut überstanden mit nur geringen Nebenwirkungen. Lediglich der Impf-Arm schmerzte ein paar Tage in der Achsel und eine gewisse Müdigkeit hinderte mich, an dem angefangenen Quilt-Objekt weiter zu arbeiten. 

So sieht der Anfang aus, das Teil muss allerdings noch in die Höhe wachsen. 


Geplant ist der Wand-Quilt für meinen Wohnungs-Flur. Er wird aus japanischen Stoffen mit eingefügten Motiven gestaltet und soll lang und schmal werden.

Bisher hängt dort der Hexagon-Quilt, den ich mal aus bereits vorhandenen vorbereiteten Hexagons gefertigt habe. 


Leider ist mir am Pfingst-Sonntag beim Zähne putzen ein Stück von einem Zahn abgebrochen, was sehr lästig ist, weil der Zahn nun ziemlich scharfkantig ist und mein Zahnarzt aber erst am Donnerstag einen Termin für mich hat! Nun muss ich mich vorwiegend von Suppe ernähren, weil ich natürlich auch im Kauen gehandicapt bin. So ein Mist!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag