Freitag, 20. Mai 2022

Flower-Friday am 20. Mai 2022


Wer meine Freitags-Blumen verfolgt, dem ist sicher schon aufgefallen, dass ich Sträuße vom vorhergehenden Freitag nicht einfach entsorge, sondern die noch nicht verblühten Blumen aussortiere und neu arrangiere. 


Manchmal schneide ich ein paar grüne Zweige aus meinem Vorgarten und verleihe damit den Blumen ein neues Aussehen. 


Auch dieses Mal sind Blumen vom vorigen Freitag dabei, wie die Löwenmäulchen und die große weiße Hortensie. Auch ein paar Margariten haben noch überlebt. 


Und mit ein paar grünen Zweigen meiner Schneespiere ist der Strauß wieder bei den Freitags-Blumen von  Holunderblütchen dabei. 


2 Kommentare:

  1. Wir verwenden die noch schönen Blumen auch weiter und frischen bei Bedarf auf :) LG, Ulrike

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag