Freitag, 27. Mai 2022

Flower-Friday am 27. Mai 2022

Hallo Freitag, hallo Freitagsblumen!

Aus dem Supermarkt habe ich ein Gebinde mit roter Pfingstrose mitgebracht. Die Blüte ist wunderschön, sie hat ausgefranste Blütenblätter.  


Dazu habe ich aus meinem eigenen Vorgarten eine Rose abgeschnitten und auch ein paar grüne Zweige der Schneespiere.


Als ich am Mittwoch bei Margret Th. zum Kaffee war, schnitt sie für mich in ihrem Garten einige Farnzweige und ebenfalls eine Rose ab. 


Alles zusammen ergibt meinen heutigen Freitags-Blumenstrauß. 

Ach ja..... die Vase, eigentlich eine Delfter Deckeldose, stammt vom letzten Samstags-Flohmarkt und vervollständigt das Bild! 


Damit wünsche ich Allen ein wunderschönes langes Wochenende und verlinke meinen Post bei Helga von Holunderblütchen!


1 Kommentar:

  1. Pfingstrosen liebe ich auch sehr und habe mir gestern beim Einkauf einen Strauß mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag