Mittwoch, 18. Mai 2022

Im Kissentaumel

Ich habe in den letzten Tagen beschlossen, alte Quilts zu zerschneiden und Kissen daraus zu nähen. Den Anfang machte das einzige Ufo (unfertige Objekt), das in meinem Atelier zu finden ist bzw. war. 

Ich gehöre zu der seltenen Spezies von Quilterinnen, die einen Quilt beginnen und diesen auch fertigstellen, ohne zwischendurch etwas Neues anzufangen. 

Dieses eine Ufo gehört nun der Vergangenheit an, bzw. hat ein neues Leben in Form von Kissen erhalten.  


Nun habe ich die 3 Kissen auf verschiedene Weise fotografiert: einmal aufgestapelt zum kleinen Turm,....


....mit Draufsicht.


Oder schön nebeneinander als kleine Gruppe.


Die Zwillinge alleine....


...und eines durfte einen Solo-Auftritt hinlegen. 

2 Kommentare:

  1. Deine Kissen sind super schön und machen gleich gute Laune - egal in welcher Kombination! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,Deine Kissen haben den Quilt nun wieder richtig schön in Szene gesetzt, eine sehr schöne Idee, Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag