Freitag, 5. August 2022

Flower-Friday am 05. August 2022

 

Heute gibt es einen eher sparsamen Strauß mit Lilien, Frauenmantel und Grünzeug.  


Die schlichte weiße Vase (Flohmarkt) unterstreicht die edle Wirkung.


Dekorativ aufgewertet wird der Strauß durch die liegende Schönheit vom Flohmarkt.


Arrangiert habe ich Blumen und Schönheit auf einem geflochtenen Tablett, ebenfalls vom Flohmarkt.
Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich besitze auch Dinge, die NICHT vom Flohmarkt stammen!


So, damit habe ich meine Freitags-Schuldigkeit getan und verlinke meinen Post bei Helga von Holunderblütchen.


2 Kommentare:

  1. Wie schön! Lilien gehen einfach immer. Und für Dekoartikel gibt es doch keine bessere Quelle als Flohmärkte! :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate
    Flohmarktfunde sind doch ein Segen! Was für Geschichten wohl manchmal dahinterstecken? Ich liebe Dinge, die u.U. viele Jahre "auf dem Buckel" haben und freue mich immer, wenn ich was erwische. Und nebenbei: Ich besitze nicht nur Flohmarktfunde. Aber ehrlich: Muss man sich da rechtfertigen, wenn es so wäre ? Ein schönes Wochenende wünsch ich und jetzt schau ich Holunderblütchen "Flower Friday". LG Christa

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag