Freitag, 24. März 2023

Flower-Friday am 24. März 2023

Die Rosen in meinem heutigen Freitags-Blumenstrauß sehen aus, wie die Rosen vom letzten Freitag. Es ist sicher die gleiche Sorte, aber es sind nicht dieselben. Aber es gab sie wieder zum reduzierten Preis, da musste ich natürlich zugreifen.


Diesmal habe ich die Rosen mit weiß-violetten Chrysanthemen (ebenfalls reduziert) ergänzt und natürlich darf das von mir so geliebte Grünzeug nicht fehlen. Da ist auch noch einiges hinzugekommen.


Arrangiert habe ich alles in einer weißen Suppenterrine vom Flohmarkt, die mit ihren ausladenden Formen gut zum ausladenden Strauß passt. 


Wie immer, verlinke ich meinen Post bei Astrid.   

3 Kommentare:

  1. Und wie immer wunderschön arrangiert!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schöner und üppiger Strauß
    die Suppenschüssel ist da ideal als Vase ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Üppig ist der Strauß, das ist schön:)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag