Freitag, 31. März 2023

Flower-Friday am 31. März 2023

Das, was ich diesmal bei den reduzierten Blumen ergattert habe, sieht eher nach einem Herbst-, als nach einem Frühlings-Strauß aus! Aber wenn reduzierte Blumen angeboten werden - egal welche - dann greife ich zu!


Die gelben Chrysanthemen und die roten Knollen (ich weiß leider nicht, wie sie heißen), passen doch sehr gut zusammen! 

 

Ergänzt habe ich alles mit ein wenig Grünzeug aus dem Strauß von letztem Freitag.


Mit der großen Glasvase fand ich das passende Gefäß für den Strauß.


Zum Schluss noch ein Foto, das Minimalisten und/oder Liebhabern farbreduzierter Wohnungseinrichtungen mit ebenso farbreduzierten, sparsamen Deko-Elementen vermutlich den Angstschweiß auf die Stirn treibt. Die Freunde von "more is more" können sich jedoch an der Farben- und Formenvielfalt erfreuen!

Damit begebe ich mich zu Astrid und den anderen Freitags-Blümlern!
 




3 Kommentare:

  1. Danke! Ich bin auch Anhängerin des „more is more“…
    Wochenendgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach, herrlich, so Bunt! Das braucht es einfach!
    Ich vergesse auch immer, wie die roten Gnubbel heißen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön und üppig
    ich glaube das ist Johanniskraut

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag