Freitag, 5. Juli 2024

Flower-Friday am 05. Juli 2024

Hallo am Freitag!

Es ist der Tag nach der Eröffnung meiner Ausstellung "Quilts" in der Stadtgalerie in Freilassing und ich bin noch entsprechend müde. Über die Ausstellung werde ich noch gesondert berichten.

Heute sind die Blumen dran.


Ist die Farbe der Hortensien (aus meinem Vorgarten) nicht wunderschön? Das Grünzeug ist wieder vom letzten Strauß übrig geblieben. 


Was mir natürlich wieder besonders gut gefällt: Im Quilt an der Wand wiederholt sich die Farbe der Hortensien. 


Ebenso die Farbe der Vase. 
Alles zusammen ergibt meinen Beitrag zum Flower-Friday von Astrid. 




 

3 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Superb buchet si ma bucur ca este din gradina ta, superb decor care include si minunata ta preocupare!
    Cele mai sincere laude,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    schöne Bilder hast du mitgebracht, vielen Dank.
    Dein Hortensienstrauß sieht sehr schön aus, pink ist genau meine Farbe.
    Liebe Grüße und ein schönes Wocheende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer erste Sahne, Renate!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag