Freitag, 28. Juni 2024

Flower-Friday am 29. Juni 2024

 Schwarz und Weiß, eine tolle Kombination von Blumen und Vase. Frisches Grün mischt auch noch mit und macht den Anblick perfekt. 

In meinem heutigen Freitags-Arrangement finden sich Blumen aus der reduzierten Ecke des Blumengeschäftes, Hortensie Annabelle aus meinem Vorgarten und geklautes Grünzeug vom Parkplatz aus der Nachbarschaft. 


Sieht richtig Edel aus, finde ich. Auch der Tischläufer hat sich farblich angepasst!

Damit wünsche ich Astrid und allen Blumenfreunden ein schönes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Ja, richtig elegant! Die Annabelles blühen bei mir wieder so üppig, da fällt gar nicht auf, wenn man welche schneidet. Die Inkalilien dazu gefallen mir richtig gut.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag