Dienstag, 18. Juni 2024

Nimm was du hast und mach was draus!

Nach diesem Motto habe ich in den letzten Tagen/Wochen meine Schachteln mit gehefteten Hexagons/Hexagonen und Rauten durchforstet und einfach frisch drauflos zusammengenäht. Es wurde wirklich kunterbunt wie bei Pippi Langstrumpf, sowohl in Mustern, Farben und auch Formen. 

Aber ich liebe die Farben- und Formenvielfalt! 


Jetzt sind zwei so lange Teile fertig genäht und ich weiß nicht, oder noch nicht, wie ich damit weiter verfahren werde. Ein Mittelteil einfügen? Nochmal zerschneiden? Oder etwas ganz anderes machen?



Inzwischen freue ich mich an der Farben- und Formenvielfalt. 
Erstmal muss ich mich sowieso auf meine Ausstellungs-Vorbereitungen konzentrieren. Danach sehe ich weiter! 



1 Kommentar:

  1. Das sieht fantastisch aus, die tollen Farben und Formen der Stoffe...👍👍👍🤗....herzliche Grüße H.Lang

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag