Freitag, 21. Juni 2024

Flower-Friday am 21. Juni 2024

Die Vase für meinen heutigen Blumenstrauß ist nicht sehr spektakulär, dafür sind es aber die Hortensien. Ich liebe die großen Blütenbälle! In diesem Fall ist auch die Farbzeichnung noch besonders, mit dem weißen Innenteil und den grünen Blattspitzen. Die übrigen Blumen waren Beigaben aus der reduzierten Ecke.  

Hier scheint zwar keine Sonne, aber es ist sehr drückend. Man kann kaum durchatmen.

Ich hoffe, bei euch ist es besser und bin schon auf dem Sprung zu Astrid


3 Kommentare:

  1. Lese ich richtig, nicht spektakulär???? Ich sehe wunderschöne Hortensien, farblich alles wunderschön abgestimmt. Viel Freude mit diesen schönen Strauß. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, der Strauß ist spektakulär. Tolle Hortensienzüchtung! Und deine Kombipartner sind genial ausgewählt.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen. Ein wundervoller Strauß.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag