Dienstag, 27. August 2024

Das Quilt-Top hat nun seine endgültige Größe und wird kreativ fotografiert

In diesem Post hatte ich über die Arbeit an dem aktuellen Quilt-Top berichtet. Erst bestand es aus zwei Teilen und ich hatte noch nicht entschieden, wie ich weiter damit verfahren würde. Nun hingen beide Teile seither an der Design-Wand und vor ein paar Tagen war mir klar, daß ich sie zusammenfügen musste. Das war nicht ganz einfach, denn ich hatte Patches zu ergänzen. Es fehlten Rauten, Hexagone, halbe Hexagone oder sogar kleine Dreiecke. Nachdem ich dies erledigt hatte, konnte ich beide Teile zusammen nähen. Das Top ist nun ziemlich groß geworden und das ist immer schwierig zu fotografieren. 


Deshalb wurde ich kreativ und finde: auf diese Art fotografiert gefällt es mir am besten. 

Das Top würde auch als Kimono gut aussehen, finde ich. 

Hier nochmal ein Vorher-Bild, als die Teile noch nicht vereint waren. 

 

1 Kommentar:

  1. Pfiffige Foto-Idee u n d das Zusammensetzen der beiden Teile war eine sehr gute Entscheidung ! Fantastisches Ergebnis ! Tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag