Mittwoch, 9. Dezember 2015

Atelier-Impressionen

So richtige Advents-Stimmung mag sich bei mir in diesem Jahr nicht einstellen. 
Kann sein, dass es mit dem anhaltend warmen und sonnigen Wetter zu tun hat 
(am Montag konnten wir mittags im Zallis-Gastgarten essen!!!!). 

Nun ist es zwar heute trüb und regnerisch, aber das bringt auch nicht die richtige Stimmung.

Da es sonst nichts Neues bei mir gibt, zeige ich nur ein paar Impressionen aus dem Atelier.







Wenn nach Beendigung einer Arbeit Stoffe übrig bleiben, regt das sofort meine Phantasie an. 
 Und so entstand aus den restlichen Streifen des "Konfetti"-Quilt-Bindings  dieses große Kissen.


Kommentare:

  1. Es sieht sehr gemütlich und ordentlich aus bei dir, liebe Renate.
    Ich liebe auch sehr eine Natur-Weihnachtsdeko wie bei dir.
    Das Kissen ist wunderschön.
    Eine schöne Restadventszeit und liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, ich mag dein Atelier sehr! Kunterbunt kreativ!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was hast du es schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schön und gemütlich wirkt es bei Dir. Vielleicht kommt die Stimmung dann für Dich mit weihnachtlicher Musik oder einem Film, den Du magst.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es immer klasse, dir über die Schulter schauen zu dürfen. Dann auch noch ins Allerheiligste, dem Atelier. Herrlich! Komisch, all´ meine Freundinnen und ich selbst auch haben viel weniger dekoriert als in den vergangenen Jahren. Mag tatsächlich mit dem Wetter zu tun haben.
    Schön sieht es wieder bei dir aus und ein Kissen zum Quilt finde ich sehr gelungen. Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, liebe Renate! Eine wunderschöne Adventszeit und viel Freude in deinem wundervollen Atelier,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    ich vermisse Deine schönen, fast täglichen Beiträge und hoffe sehr bald wieder mehr von Dir und Deinen Werken zu sehen.
    Einen schönen Advent wünscht Dir vom Rhein Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate !!!!!
    Ich hoffe es geht dir wieder besser und wünsche dir eine schöne Weihnacht ,viel Gesundheit und kreative Tage im neuen Jahr!! Freue mich auf deine schöne Beiträge. Ein dickes Weihnachtsbussi deine Sylvia aus der schönen Pfalz!!!!

    AntwortenLöschen