Donnerstag, 5. April 2018

Nur sehr langsam......

.......bessert sich mein geschwächter Zustand, 
in den mich eine schwere Erkältung seit Wochen versetzt hat.
Meine Glieder fühlen sich wie Gelee und meine Knie wie Pudding an. 

Doch ich glaube, allmählich geht es wieder aufwärts 
und die Lebensgeister kehren (hoffentlich) wieder zurück!

Deshalb ist hier auf dem Blog auch schon länger nichts passiert.

Heute nur ein Blick in den Spiegel auf den Tisch im Atelier.


Bis bald!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir weiter gute Besserung. Es wird dich nicht wirklich trösten, aber wir haben die Erkältung schon seit Anfang Januar. Und es dauert und dauert und dauert.... Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rela, das sind leider keine guten Aussichten! Ebenfalls die besten Wünsche für eine gute Besserung!
      LG Renate D.

      Löschen
  2. Das schaut aber hübsch aus! Weiterhin eine gute Genesung!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute weiterhin, ich mach jetzt auch schon vier Wochen damit rum, es nervt, gute Besserung alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Ich wünsche dir baldige Besserung, damit du das schöne Frühlingswetter genießen kannst.
    Alles Liebe - Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    gute Besserung weiterhin! ICh kann dich so gut verstehen, denn mir geht es seit meiner Grippe Ende Feb./Anfang März ganz genauso.
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag