Freitag, 25. Mai 2018

Die Gewinnerinnen stehen fest!

Gleich nachdem ich mich mit einem Frühstück gestärkt hatte, 
spielte ich Glücksfee und zog die 5 Gewinnerinnen.



Das Heft "Lena´s Patchwork" geht an folgende Leserinnen meines Blogs:


Falls ihr es nicht lesen könnt:

Kleines Naehwerk - neues aus dem Creativzimmer
Annes Quiltecke
Astridka
Sabine Kerschbaumer
nealich

Nun bitte ich euch, mir eure Adresse zu schreiben
- r.dehrberg at gmx.de -
damit ich die Hefte losschicken kann.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Freude mit dem Heft!




3 Kommentare:

  1. Wow, das am Tag nach Stunde Null im Bloggerland! Dank dir! Meine "Kontaktdaten" findest du ja jetzt in meinem Impressum oder der Datenschutzerklärung ;-)
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freu mich!!! Mail zu Dir ist unterwegs...
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende für Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. War das gerade eine Überraschung :-). Wir haben Urlaub und ich habe das Internet ganz viel ausgelassen und kaum in den Blogs gestöbert. Gerade kam die Post und ich freue mich total.

    Ganz vielen Dank für das tolle Heft :-). Der Beitrag über Dich ist total schön und ich werde heute oder morgen gleich in meinem Blog darüber berichten.

    Liebe Grüße aus Landsberg am Lech

    Sabine

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag