Dienstag, 22. Mai 2018

Nach den Quilts ist vor dem Quilt

Die drei "Wonderful-World"-Quilts sind fertig. 
Heute habe ich den "Wonderful World 2" - Quilt im Atelier aufgehängt.
Leider ist an der Wand nicht genug Platz, um alle drei Arbeiten zu präsentieren.
Ich hoffe aber, ich kann sie in der Ausstellung am 9. und 10 Juni so fotografieren, 
daß man alle drei Quilts nebeneinander sieht.





Nun sammle ich Material (Stoffe) für mein nächstes Projekt. 
Natürlich soll es wieder ein Quilt werden, diesmal wird die Farbe Grün dominieren.
Doch die Stoffauswahl gestaltet sich schwierig. 
Ich habe keine große Auswahl an grünen Stoffen und meine Suche war auch nicht sehr erfolgreich. 
Nun muss ich mit dem Material arbeiten, das ich habe, das ist eine Herausforderung.


Denkt daran, daß ihr bis übermorgen noch Gelegenheit habt, eine der aktuellen Ausgaben von 
"Lena´s Patchwork" zu gewinnen. 
Um eure Chance zu wahren, solltet ihr hier einen Kommentar hinterlassen.

Kommentare:

  1. Liebe Renate, ich bin sicher, Dir wird wieder etwas Tolles gelingen! Der grün/weiße Stoff mit den Hanf(?)blättern gefällt mir total gut zwischen den anderen, der blasse dagegen (2. von rechts) könnte vllt ein anderes Plätzchen bekommen.....
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon mal schön aus!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag