Montag, 15. Oktober 2018

Sonntags-Flohmarkt

Bei herrlichstem Wetter bin ich am Sonntag mit Freunden endlich einmal wieder über einen Flohmarkt geschlendert. Das Angebot war nicht unbedingt überwältigend, aber das hängt ja immer von den persönlichen Such-Kriterien ab.
Gefunden habe ich trotzdem etwas, und zwar diese blau-weiss gemusterte Amphore, 
die ich gleich mit einer Blattpflanze bestückte.


In solch hohen Gefäßen sehen Grünpflanzen besonders attraktiv aus, finde ich. 
Ich denke, mit 3 Euro war das Teil auch nicht überbezahlt. ;-)



Kommentare:

  1. Passt! Ist doch ein interessanter Fund... Die Blattbegonie ist aber auch sehr hübsch.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. überraschende form und feine blaue töne für deinen fundstück, das muster der wellen am fuss ähnelt ein paar muster von der jap. Fadenpiel SASHIKO womit ich mich derzeit beschäftige da ich ein neues buch von eine künstlerin bei einer Messe in Lyon gekauft habe. nehme damit wieder freude mit faden und stoff zu arbeiten. liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag