Montag, 17. Dezember 2018

Neues Projekt in Arbeit

Das Gartenthema in meinen Quilts ist noch nicht erschöpft.
Eine neue Arbeit entsteht, diesmal ist es ein "Violetter Garten".





So weit ist das Top bisher gediehen.


Ich liebe diese wunderschönen Stoffe, 
deshalb dürfen sie auch viel von sich zeigen.


Ich bin in absoluter Hochstimmung, 
wenn ich an meiner Design-Wand herum experimentieren kann.
Meine Augen erfreuen sich an der Schönheit der Stoffe,
meine Hände lieben es, über den Stoff zu streichen.

Vor vielen Jahren habe ich schon geschrieben:
"Mit Stoffen zu arbeiten ist ein wahrhaft sinnliches Vergnügen."
Dem kann ich nichts hinzufügen.

Kommentare:

  1. Hallo Renate
    ich verfolge deinen Blog schon lange. Du nähst immer so tolle Quilts und auch deine Deko-Ideen begeistern mich. Nur mit dem kommentieren hab ich es nicht so, meistens darf man ja anonym nicht. Ein Stoff deines violetten Gartens hat mich jetzt elektrisiert, und zwar jener mit Fuchsien. Da ich ein grosser Fuchsienfan bin und im Garten ca. 200 verschiedene Fuchsien habe interessiert mich das natürlich. Daher möchte ich fragen, von wem ist dieser Stoff und gibt es ihn überhaupt noch?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz - Trix (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trix,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Der Fuchsien-Stoff ist von Simis Atelier (findest Du ganz leicht wenn Du googlest). Ich glaube, es gibt ihn noch. Wie das allerdings mit dem Verschicken in die Schweiz ist, weiß ich nicht.
      Dein Garten ist sicher eine grandioser Anblick wenn die Fuchsien blühen! Ich mag Fuchsien auch sehr.
      Liebe Grüße
      Renate D.

      Löschen
  2. Hallo Renate,
    vielen Dank für die Info. Habe deine Antwort erst jetzt gesehen. Dann versuche ich mal mein Glück. Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse
    Trix

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag