Mittwoch, 16. Januar 2019

Auch wenn ich euch damit langweile..........


………….ich habe wieder zwei Kissen genäht und natürlich zeige ich sie auch her.



Wahrscheinlich brauchte ich zwischen dem vielen Grün der Garten-Quilts 
andere Farben und griff beherzt in den bräunlich-orangen Stoff-Vorrat.



Weil die chinesische Deckeldose vom Flohmarkt so gut dazu passte, musste sie mit aufs Bild.

Doch nun setze ich mich wieder an meinen "Violetten Garten"-Quilt, damit er fertig wird, 
denn...……….ich verrate es hier: 

Ich habe Anfang April eine Ausstellung in Freilassing.

Ich weiß, ich weiß, ich hatte groß getönt, die Ausstellung im Jahr 2016 wäre meine letzte gewesen.
Aber wie es die Rolling Stones und andere Gruppe vorbildhaft zeigen, 
kann es nach einem letzten Auftritt noch einen allerletzten geben.

Und ich wurde sehr nett überzeugt, noch einmal meine neuen Arbeiten zu präsentieren.
Dazu kommt, dass Freilassing praktisch vor meiner Haustüre liegt,
 ich keine weite Anreise habe - und natürlich auch viele befreundete Helfer.

Genaueres werde ich noch rechtzeitig bekannt geben. 

4 Kommentare:

  1. deine Quilts sind immer eine Augenweide und sie gefallen mir sehr gut. Die wunderschönen Farben kommen in der Stoffauswahl, dem Muster und dem Quilten so schön zur Geltung. Und der Sahnetupfer sind die unglaublichen Flohmarktfunde. Danke fürs Zeigen. leider ist der Süden zuweit vom Norden entfernt und ein Urlaub ist auch dort nicht geplant. Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kissen ist wunderschön, so farbenfrohe Sachen mag ich wirklich sehr gerne. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr auf deine Ausstellung
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Wo gibt es diese tollen Stoffe zu kaufen? Ich fange grade an mit Quilten und ausser Kaffe Fassett Stoffe gefaellt mir wenig.
    Deine Kreationen sind so schoen und solche Stoffe habe ich noch nirgendwo gesehen.
    Grosse Inspiration fuer mich.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag