Donnerstag, 24. Januar 2019

Neues zu meiner geplanten Ausstellung

Es sind nur noch knapp zwei Monate bis zu meiner Ausstellung.
Das damit verbundene Drumherum beschäftigt mich ziemlich. 
Aber ich habe unglaublich tolle Freundinnen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Eine der lieben Freundinnen hat für mich das Plakat und die Einladungskarte entworfen.
Das hier ist die Rückseite der Einladungskarte.
Ist sie nicht fantastisch? Ich bin restlos begeistert!


Das ist auch der Titel meiner Ausstellung:
"QUILTS - Kontraste und Harmonien in Stoff".

Und heute hat mich meine Herzensfreundin FF besucht. 
Sie hat eine meiner Ideen in die Tat umgesetzt 
und Zitate über Farben in schöner Kalligraphie auf präparierten Stoff geschrieben.
Sie werden in der Galerie zwischen den Quilts angebracht
und die Ausstellung bereichern und ergänzen.


Dieses Van-Gogh-Zitat inspirierte mich zum Titel meiner Ausstellung.


Kommentare:

  1. Super, freu` mich, liebe Renate!
    Hoffe ich kann dich wieder besuchen....
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Das Zitat von FF ist ja ein Kunstwerk für sich. Eine wunderbare Ergänzung zu Deinen Quilts.

    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Alles sehr vielversprechend, liebe Farbenfreundin!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    das klingt nach einem spannenden Projekt. Eine Ausstellung, die ganz sicher viele interessierte Besucher anlockt. Warum wohnst Du nur so weit weg.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag