Freitag, 6. November 2020

Flower-Friday am 06. November 2020

 

Ich freue mich immer, wenn ich zum Flower-Friday von Holunderblütchen einen Beitrag in Form eines schönen Blumenstraußes leisten kann. Heute ist es dieser hier:


Mein Strauß besteht aus zweierlei Amaryllis und knallroten Gerbera, die ich jeweils beim Einkaufen im Supermarkt gesehen  und mitgenommen habe.



Wenn auf dem Tisch im Atelier mal keine Blumen stehen, kommt mir das ganz komisch und irgendwie unvollkommen vor. Und meistens passen die Blumen zum jeweiligen Quilt an der Wand. Das ist selten geplant, passt aber fast immer.


Mit der Verlinkung zu den anderen Freitags-Blumen bei Holunderblütchen wünsche ich Euch ein traumhaftes Wochenende. 








2 Kommentare:

  1. Wunderschön! Aber die Vase hat auch eine vorteilhafte Form, da "fällt" so ein üppiger Strauß gut.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag