Freitag, 1. September 2023

Flower-Friday am 1. September 2023

 

Ich finde, mein heutiges Blumen-Arrangement sieht sehr lady-like aus. Es würde großartig auf einen mit Intarsien verzierten Beistelltisch in einem eleganten Salon passen. Aber es steht - wie fast alle meine Freitags-Blumen - auf dem Tisch in meinem Atelier.



Und natürlich passte dazu nur die tütenförmige Glasvase.


Mit einem Panorama-Blick auf Blumen mit Interieur verabschiede ich mich und hinterlasse bei Astrid meinen Link! 


2 Kommentare:

  1. Was sind das für Blüten, die blauen? Du hast recht, eine sehr elegante Mischung.
    ❤️liche Grüße aus Köln!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Akeleien, waren eine Zugabe der Floristin!
      Servus aus Oberbayern Südost!
      Renate

      Löschen

Empfohlener Beitrag