Freitag, 15. September 2023

Flower-Friday am 15. September 2023

Ein klein wenig herbstelt es bei meinem heutigen Flower-Friday. 

Dahlien kündigen für mich immer den nahenden Herbst an. Die Hortensien gehen auch auf die Zielgerade. Der rustikale Keramik-Krug passt sehr gut zum September und die Farben des Quilts im Hintergrund wiederholen sich im Freitags-Blumen-Arrangement. 



 Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Spätsommer- oder Frühherbst-Wochenende und begebe mich damit zu Astrid!


2 Kommentare:

  1. Ein toller, üppiger Strauß der gut in den blauen Krug passt. Ich lass Dir liebe Grüße da und wünsche auch ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein tolles Arrangement! Und dazu der Hintergrund- genial!
    Ein hoffentlich schönes Altweibersommer- Wochenende für dich!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag