Freitag, 29. September 2023

Flower-Friday am 29. September 2023

 Gelbe Dahlien, gepaart mit Hagebuttenstängeln und Grünzeug, arrangiert in einem beige-braunen  Bastübertopf (innen steht selbstverständlich ein wasserdichtes Gefäß), vermittelt einen schönen rustikalen Eindruck. Mal was ganz anderes!

 



Dazu geben die roten Äpfelchen auf dem Holzteller einen schönen Kontrast oder eine ideale Ergänzung ab, je nach Betrachtung. 


Obwohl die Sonne ihr Bestes tut und die Temperaturen weit über 20 ° C erreichen,  riecht die Luft schon nach Herbst. In diesem Sinne schicke ich herbstliche Grüße an Astrids Flower-Friday


3 Kommentare:

  1. Ich grüße zurück aus dem Bergischen Herbst!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Grüße nach langer Zeit auch wieder einmal von mir. Wie wundeschön tönt doch dieser Herbst mit seinen Gaben. Hab eine frohe Zeit, ♥lichst Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Und ja, diese zauberhaften Äpfel geben dem wirklich einen wunderschönen Kontrast neben deiner Vasenfüllung liebe Renate.
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag