Freitag, 22. März 2024

Flower-Friday am 22. März 2024


Noch eine Woche bis Ostern! 
Deshalb dürfen sich auch heute wieder Ostereier, diesmal in Blau-Tönen, zu den Freitags-Blumen gesellen. 


Eigentlich wollte ich frühlingshaftere Blumen, aber so richtig sagten mir keine zu und so griff ich in das Gefäß mit den reduzierten Blumen. Chrysanthemen und Rosen stehen jetzt in floraler Beziehung nicht direkt für Frühling, sehen aber mit Grünzeug in der blau-weiß gemusterten Vase ganz apart aus. 


 Die Ostereier geben ihr Bestes, um das Arrangement aufzuhübschen. 

Damit wünsche ich allen ein schönes Wochenende und verlinke meinen Post bei Astrid. 
 

3 Kommentare:

  1. Wie immer besonders schön mit diesen Schmuckstücken im Delfter Blau!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,
    dein Strauß sieht sehr schön aus zu den Delfter Porzellan , gefällt mir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Dankbar für deine tiefgehende Analyse. Dein Beitrag fügt enormen Wert hinzu. Verpassen Sie keine Neuigkeiten über das Aviator-Spiel, indem Sie unseren Blog abonnieren.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag