Freitag, 8. März 2024

Flower-Friday am 8. März 2024

Schon wieder Freitag! 

Das sind meine ersten Tulpen in diesem Jahr. Eigentlich hätte ich mir schönere vorgestellt, solche mit gefranstem Rand. Aber die habe ich nicht gefunden. Daher sind es nur ganz simple Tulpen aus dem Supermarkt. 

Die gelbe Farbe der Tulpen passt sehr gut zu dem Blau des Tischläufers. 


Am besten sehen die Tulpen immer in der bauchigen Glasvase aus.


Und weil ich vorgestern und gestern mein Quilt-Top "MOSAIK" mit Vlies und Rückseitenstoff geheftet (gesandwiched) habe, gibt es ein gemeinsames Foto von Tulpen mit Quilt. 



4 Kommentare:

  1. Tulpen sind einfach herrlich. So richtig Frühling. Der Quilt ist bestimmt toll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,
    gelbe Tulpen gehen immer und vermitteln einen Hauch von Frühling.
    Der blaue Läufer rundet alles noch ab.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Die gelbe "Appeldoorn" ist doch ein unschlagbarer Klassiker! Haste gut gemacht!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die gelben Tulpen sehen nach Frühling und Sonne, dazu der hübsche Quilt im Hintergrund gefällt mir sehr. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag