Freitag, 29. März 2024

Flower-Friday am 29. März 2024 - Karfreitag

Meine Blumen stammen heute aus meinem Vorgarten. Die Schneespiere blüht gerade so schön, so dass ich einige Zweige für meine Vase abgeschnitten habe. Im Raum verbreitet sie auch einen feinen Duft, den ich sehr mag. 

Das Grünzeug war noch vom letzten Blumenstrauß übrig und passt sehr gut zu den weißen Rispen. 


Damit wünsche ich Astrid und allen Freitags-Blumen-Freunden ein schönes Osterfest.



4 Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes Osterfest mit hoffentlich endlich mal etwas Sonne und dem Frühling nicht nur in der Vase :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,
    dein Strauß sieht urig aus und macht was her, gefällt mir sehr gut. Auch in der tollen Vase.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte auch Zweige der Spierte schneiden, aber sie blüht bei mir noch nicht 😳
    Frohe Ostertage!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön sieht das aus
    die Spieren harmonieren gut mit der blauen Vase
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag