Mittwoch, 3. April 2024

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus


In diesem Jahr feiere ich einen runden Geburtstag und ich habe mich dazu entschlossen, mir ein Geschenk in Form einer Ausstellung zu machen. Genau an meinem Geburtstag, dem 4. Juli, wird die Vernissage stattfinden und zwar in der Stadtgalerie in Freilassing. 
Ich finde das super und freue mich riesig!




Ich werde zu gegebener Zeit noch genaue Details, wie Dauer und Öffnungszeiten der Ausstellung bekanntgeben.  Um mit den Besuchern ein Schwätzchen halten zu können, werde ich während der Öffnungszeiten stets anwesend sein. 

Ich freue mich schon sehr!


3 Kommentare:

  1. Meine Güte, du wirst 70 und hast noch immer kein graues Haar! Tolle Konstitution!

    Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha...aber natürlich habe ich graue Haare - und zwar einen ganzen Kopf voll! Und ich werde 80.
      LG Renate D.

      Löschen
  2. Das wird ein ganz wunderbares Geschenk! Wenn es nur nicht so schrecklich weit wäre. ich freue mich schon auf einen Bericht.
    Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag