Freitag, 5. April 2024

Flower-Friday am 05. April 2024

Ich kann es kaum glauben, aber es ist schon wieder Freitag. 

Weder vertreibe ich die Zeit, noch schlage ich sie tot - aber trotzdem läuft sie mir davon! 

Meine heutigen Tulpen fanden in einer klassischen Glasvase ihren Platz und hatten damit auf dem bunten Patchwork-Teil, das als Tischdecke fungierte, ihren großen Auftritt.


Ich mag die Farben sehr, sie sind wie Frühling pur. 

Damit husche ich wieder zu Astrid und grüße alle anderen Freitags-Blümchen! 


 

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,
    deine Tulpen machen sich gut auf der schönen Patchworkdecke, gefällt mir und Tulpen hast du, wie heute fast jeder.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Symphonie der Farben! Sehr gelungen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne stoffmotive und der strauss passt prima dazu = umgekehrt auch !
    liebe grüsse
    mo
    merlecolibri

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag