Freitag, 12. April 2024

Flower-Friday am 12. April 2024

Ist die Farbe der Rosen nicht grandios? Vielleicht finde nur ich sie so schön, weil Pink meine Lieblingsfarbe ist. Sie steht mir auch besonders gut, ganz egal, ob es sich um Klamotten oder Lippenstift handelt. 


Pinkfarbene Rosen in blau-weiß gemusterter Vase, arrangiert mit einem aufgeschlagenen Buch - das ist ein Stillleben nach meinem Geschmack.

Die mit Süßigkeiten gefüllte Fußschale passt allerdings auch gut dazu. Die Schleckereien sind aber eher für Besucher, ich mache mir nicht sehr viel aus Süßem.

Damit finde ich mich bei Astrids Flower-Friday-Runde ein.  

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,
    du hast die schönen Rosen wirklich toll in Szene gesetzt, sieht schön aus. Pink ist auch meine Farbe.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    das ist auch mein Geschmack, die blauen Gefäße machen einfach was her, egal ob mit Rosen oder Grünpflanzen sie schauen einfach toll aus.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder ein sehr sinnliches Arrangement!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag