Mittwoch, 23. Dezember 2009

Liebe Freunde aus der Bloggerwelt,
Euch allen wünsche ich mit der Weihnachtsgeschichte ein friedvolles und freudiges Weihnachtsfest im Kreise Euerer Familien oder Freunde.
Trotzdem ich jetzt das Ende dieses Jahres nicht so ganz fit erlebe,
bin ich für alles, was mir das Jahr gebracht hat sehr dankbar. Ich habe viel Schönes erlebt und mein Einstieg in die Bloggerwelt brachte neue Impulse und Inspirationen und ließ mich viele besondere Menschen kennenlernen.
Meine Freundin FF hat für mich dieses Blatt geschrieben und bemalt und es mir vor vielen Jahren zu Weihnachten geschenkt. Ich stelle es jedes Jahr statt einer Krippe auf.

Kommentare:

  1. Hallo Renate.
    Sehr schöne Idee das bemalte Blatt mit der Weihnachtsgeschichte.Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein Frohes besinnliches
    Weihnachtsfest und alles Gute.
    Viele liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    ich wünsche dir ebenfalls
    ***Frohe Weihnachten***
    auch mich hat die Bloggerwelt bereichert und an neue Ideen herangeführt darüber bin ich sehr dankbar,also geniesse die nächsten Tage und pass auf deinen Fuß auf..))
    ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe reante,

    Frohe Weihnacht und weiterhin gute Besserung.
    Schön, dass Du heuer mit dem Bloggen angefangen hast!
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen wünsche ich Dir
    Happy Quilting
    Erich

    AntwortenLöschen