Freitag, 18. November 2016

Flower-Friday am 16. November 2016

Mein letzter Beitrag zum Flower-Friday von Holunderblütchen ist schon eine Weile her.
Dank meiner lieben Freundin N. kann ich aber heute mit einem 
wunderschönen üppigen Strauß daran teilnehmen.


Ist er nicht wirklich prachtvoll?



Ein üppiges Bouquet wie ich es liebe.
Und dann noch in den Farben des Quilts "Fabric in bloom"!
Das war natürlich die Absicht meiner Freundin.


Damit begebe ich mich zu dem anderen schönen Freitagsblumen von Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Liebe Renate!
    Einen wunderschönen Strauß hast du bekommen. Er harmoniert mit dem Quilt an der Wand. Ein schönes Bild.
    LG - Margit

    AntwortenLöschen
  2. Der Strauß passt wirklich sehr gut zu dir und deinem wunderschönen Quilt, liebe Renate !!! Herzliche Grüße und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    ein Traumstrauß, wunderschön.
    Hab ein gemütliches Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Da hat aber jemand die Farben deines Quiltes im Gedächtnis gehabt. Sehr passend & schön!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Da hat aber jemand die Farben deines Quiltes im Gedächtnis gehabt. Sehr passend & schön!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen