Dienstag, 3. Januar 2017

Bezauberndes Geschirr vom Flohmarkt

Mein Husten plagt mich immer noch. 
Er ist zwar leichter geworden, hat sich aber noch nicht verabschiedet.
Das ist lästig und es nervt, doch da nützt keine Ungeduld. 
Als Begleiterscheinung macht sich leider eine gewisse Müdigkeit und Blog-Unlust breit.

Doch nun habe ich mich aufgerafft und zeige euch ein süßes Geschirr, 
das ich im November von einem Flohmarkt-Bummel mitbrachte.





Ist es nicht bezaubernd? 

Ich danke Allen, die mir Genesungs-Wünsche zukommen ließen und hoffe, 
dass sie nun auch bald helfen!

Meine Wünsche an alle meine lieben Leserinnen sind ganz einfach:

Viel Gesundheit und einen Haufen Geld,
mehr braucht der Mensch nicht!
;-)

2 Kommentare:

  1. Das Geschirr ist ganz bezaubernd! So zart im Muster und den Farben, gefällt mir sehr sehr gut.

    Dir weiterhin gute Besserung und Erholung.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das Geschirr hätte ich auch sofort gekauft es ist wunderschön.
    Viel Freude damit, und weiterhin alles Gute, das sitzt aber hartnäckig
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag