Freitag, 27. Januar 2017

Veränderungen im Atelier

Endlich habe ich die letzten Weihnachts-Überbleibsel, 
wie die Lichterketten aus den Fenstern 
und den Weihnachtsläufer und die roten Stumpen-Kerzen vom Tisch 
wieder in Schachteln und Schränke verbannt
und mit einem anderen Quilt und den dazu passenden Kissen 
dem Atelier ein neues Gesicht gegeben.


Der Quilt heißt "Freunde sind stille Engel 2" und ist im Jahr 2005 entstanden. 


Größe: 117 x 109 cm




Immer noch fröhlich blüht der rote Weihnachtsstern vor sich hin.
Aber er passt farblich ganz gut zum Quilt.


 Im hinteren Bereich des Ateliers höngt nun der Quilt "Small Beauty No. 1"  über dem Tisch, 
auf dem meine Buchstaben- und Schablonen-Drucke entstehen.



5 Kommentare:

  1. Was du auch machst, es ist immer stimmig und voller Wohlfühlcharakter.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Super frühlingshaft!!!

    Liebste Grüße von INes

    AntwortenLöschen
  3. Alles toll!Ich habe in Ihrem Blog-Archiv "geschnüffelt" und in einfach begeistert.Das ist alles mein Geschmack.
    Ich kann nur gratulieren und weiter so viel Schaffenskraft wünschen.
    Liebe Grüße Margret

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag