Sonntag, 24. September 2017

Sunday Inspiration am 24. September 2017

Das ist heute mein 1111 Post!
Diese Zahl ist einfach unglaublich und erfordert einen Sunday-Inspiration-Beitrag.

 
Inspiriert vom Herbstanfang habe ich neue Lesezeichen in Herbstfarben gefertigt.
Ich denke, diese Farbpalette wird mich in nächster Zeit begleiten, 
vielleicht beim anfertigen neuer Kissen oder
 - falls es nicht an Inspiration fehlt - 
bei einem neuen Quilt.

Meinen heutigen 1111ten Post 

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    über die Jahre ist eine stattliche Anzahl an Post´s zusammen gekommen. Du bleibst hoffentlich noch recht lange dabei und verlierst nicht so schnell die Lust. Die neue Lesezeichen-Kollection gefällt mir sehr. Da ist für mich auch eine wunderbare Portion Herbstwärme drin. Neue Kissen in diesem Farbspectrum wären einfach klasse zum Herbst.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank für Deinen ermunternden Kommentar. So lange ich noch Ideen habe, werde ich posten, das verspreche ich.
      LG Renate D.

      Löschen
  2. Hallo Renate,
    ich gratuliere dir zu dem Durchhaltevermögen. Das ist wohl eine Menge Arbeit, denn du postest ja immer überlegt mit interesseantem Inhalt, mit Fotos und dass es die Spaß macht spüren wir auch.
    Ganz zu schweigen von dem Farbfeuerwerk u. den Aha-Erlebnissen die du zu uns transportierst.
    Ganz liebe Grüße
    von Doris H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      danke für die Komplimente zu meinen Posts! Ich freue mich, wenn Du Gefallen daran findest und mache weiter. Denn - wie Du schon festgestellt hast - machte es mir Spaß!
      LG Renate D.

      Löschen
  3. Liebe Renate,

    Glückwunsch und vielen Dank für Deinen tollen Blog. Ich finde Ihn in jeglicher Hinsicht sehr inspirierend. Gruss aus dem Rheinland Susanne

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag