Montag, 18. September 2017

Ich habe gewonnen!!!!!

Es ist fast nicht zu glauben, aber ich habe tatsächlich gewonnen!
Und mein Gewinn ist etwas, das ich gerade unglaublich gut brauchen kann, 
nämlich ein Mini-Backofen im Retro-Style.


Ines von Eclectic Hamilton hatte die Verlosung ausgeschrieben 
und ich habe mich voller Hoffnung daran beteiligt, 
weil mein Backofen seit einiger Zeit seinen Geist aufgegeben hat.
Da war mir die Glücksfee wirklich und wahrhaftig wohlgesonnen!
Mein Freudenschrei war markerschütternd, das könnt ihr mir glauben!
Heute werde ich mein Grinsen wohl nicht mehr aus dem Gesicht bekommen!

8 Kommentare:

  1. Liebste Renate, ich freue mich wirklich sehr mit dir!!
    Der Backofen macht sich morgen auf den Weg zu dir.

    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum tollen Gewinn. 💐
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    gratuliere ganz herzlich - ich freue mich mit dir!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Gewinn,da hätte ich mich auch gefreut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. ...der ist ja klasse und wohl auch schon getestet? Lecker sehen die Törtchen aus! LG claudi

    AntwortenLöschen
  6. So einen schönen Ofen hab ich noch nie gesehen, ich gratulier dir ganz ganz herzlichst, ich freu mich mit dir, der ist wirklich toll, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, manchmal passt alles perfekt zusammen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, wennn es so perfekt passt, ist das Leben doch wunderbar!
    VG karen

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag