Samstag, 9. September 2017

Aussstellungsbesuch "Bilder im Garten"


Heute konnte ich eine wunderschöne Ausstellung in einem Traum-Garten besuchen.
Die Sonne schien spätsommerlich warm und die klare Luft verzauberte den Garten und die Bilder.

Ausgestellt haben die Künstler Maria Haselwallner und Peter Enzinger.
Ihre Bilder fanden sich verteilt im weitläufigen Garten von Hildegard Egger.
 Ich will gar keine langen Erklärungen liefern, 
sondern zeige euch viele, viele Bilder, die für sich sprechen werden.





















Das ist ein kleiner Querschnitt.
Ich hätte noch viel mehr Fotos, aber die alle zu zeigen, würde den Rahmen sprengen.
Ich hoffe, ihr habt eine Vorstellung bekommen, wie schön das heute war.
Wenn das Wetter mitspielt, findet die Ausstellung auch noch morgen statt.

Kommentare:

  1. Danke für die stimmungsvollen Bilder. Ein sehr schöner Post.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn was für tolle Bilder. Weiß du noch wer Bild dre das Schiff am Wasserfall gemalt hat?
    Das gefällt mir sehr.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Larissa, das Bild ist von Peter Enzinger. Es heißt: "Das Ende der Welt" und ist schon vergeben, soviel ich mitbekommen habe.
      LG Renate D.

      Löschen
  3. Das war ja eine tolle Ausstellung! In dieser tollen Umgebung. Wo war das denn genau?
    Ist schon schön bei uns :-)
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anette,
      die Ausstellung war in Thundorf/Gemeinde Ainring. Du hast Recht, bei uns ist es schön!!!
      LG Renate D.

      Löschen

Empfohlener Beitrag