Freitag, 1. September 2017

Friday Flowerday am 01. September 2017

Es ist schon wieder Freitag und ich muss mich beeilen ehe er ganz vorbei ist, 
um meine Freitags-Blumen noch zu zeigen.
Zum 1. September begrüßt ein bunter Strauß Astern auf dem Tisch im Atelier
den meteorologischen Herbstanfang.


 Der weiß-blaue Milchkrug aus Gmundner Keramik 
passt sehr schön als Vase zu den bäuerlichen Blumen.



Sicher gehöre ich zu den letzten, die sich bei Holunderblütchens Flower-Friday verlinken.
Aber irgendwie ist mir der Tag heute davongelaufen.

Kommentare:

  1. Gut gewählt, dieser frische Krug zu den Herbstblumen meiner Kindheit. Die gehörten in jeden Bauerngarten...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Renate, sieht Dein Asternstrauß in der blau-weißen Vase aus. Die Fotos sind ganz toll. Ich bin im Sternzeichen Jungfrau geboren und schon als Kind erkor ich die bunten Astern zu meinen Geburtstagsblumen. Ich halte schon seit längerem Ausschau nach ihnen, habe aber noch keine Astern gesehen. Deshalb danke für diese schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. ...ein toller üppiger Strauß, gefällt mir gut,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Strauß vor einem wunderschönen Quilt, liebe Renate !!! Jetzt bin ich aber froh, dass nicht nur mir die Zeit immer davonläuft...
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag