Dienstag, 10. Oktober 2017

Quilt-Bücher- und Hörbuch-Flohmarkt, Teil 2

Der Quilt-Buch-Flohmarkt war ein Riesenerfolg, das Interesse enorm und es hat mich förmlich überrannt. Mein Fehler war, die angebotenen Bücher gleichzeitig in der FB-Community der Patchwork Gilde Deutschland zu posten, was nicht erlaubt ist. Man muss Verkäufe o.ä. in einer extra Datei posten, das habe ich natürlich in der Eile wieder nicht gelesen. Mein Post wurde dann auch gelöscht und ich wusste nicht mehr, wer sich für ein Buch interessiert hatte. Ich hoffe wirklich, ich habe niemanden übersehen, wenn ja, tut es mir unendlich leid. Durch mein Angebot in beiden Netzwerken kam ich wirklich ins Schleudern, da sich die Interessenten Schlag auf Schlag meldeten.
Deshalb poste ich diesmal die Bücher, die ich noch anzubieten habe,
 nur im Blog und wer sich für eines davon interessiert,
sollte hier einen Kommentar hinterlassen!



Collage Art von Jennifer L. Atikinson
A Step-By-Step Guide & Showcase
englisch, 144 Seiten
5,00 € zuzüglich Porto

VERKAUFT

**************************************************************


black & white and pieced all over von Kay M. Capps Cross
Stress-Free Foundation Quilts
englisch, 128 Seiten
10,00 € zuzüglich Porto

VERKAUFT

**********************************************************************



Passionate Patchwork
over 20 original quilt designs
Kaffe Fassett with Liza Prior Lucy
englisch, 160 Seiten, 2001
(auf der 1. Seite klebt mein Exlibris)
10,00 zuzüglich Porto

VERKAUFT

******************************************************************


Patchwork
over 25 glorious quilt designs
Kaffe Fassett with Liza Prior Lucy
englisch, 160 Seiten, 1997
(auf der 1. Seite klebt mein Exlibris)
8,00 € zuzüglich Porto

VERKAUFT

*************************************************************************


Country Living´s Country Quilts
Eleanor Levie, Jenniver Place, Mary Seehafer Sears
englisch, 208 Seiten, 1992
(auf der 1. Seite klebt mein Exlibris)
5,00 € zuzüglich Porto

RESERVIERT
***************************************************************************


Kaffe Fassett Quilt Romance
20 Patchwork- und Quiltdesigns von Rowan
deutsch, 143 Seiten, 2009
8,00 € zuzüglich Porto

RESERVIERT

*********************************************************************


Amy Butler, Lust auf Lifestyle
deutsch, 224 Seiten, 2008
5,00 € zuzüglich Porto

VERKAUFT

**************************************************************************


Und noch etwas habe ich anzubieten:
Konvolut von 12 Hörbüchern, CD´s und MP3-CD´s
für Unterhaltung beim Quilten.
Das ganze Konvolut gebe ich für
22,00 € zuzüglich Versandkosten ab.

VERKAUFT

 Da ich bei meiner letzten Buch-Aktion Porto-mäßig ziemlich draufzahlen musste,
werde ich diesmal grundsätzlich bei einem Buch Päckchen-Porto von 4,50 €,
bei mehr als 2 kg Gewicht Paket-Porto von  € 7,00 berechnen.
Bitte kalkuliert das mit ein.

Hinterlasst bitte hier einen Kommentar, welches Buch für euch von Interesse ist,
dann melde ich mich bei euch.

16 Kommentare:

  1. Hallo :) Ich interessiere mich sehr für das deutsche Kaffe Fassett - Buch. Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna,
      ich habe das Buch für Dich reserviert. Bitte schreibe mir eine e-mail:
      r.dehrberg at gmx.de,
      dann gebe ich Dir die Bankdaten bekannt.
      LG Renate D.

      Löschen
    2. Liebe Renate
      Ich würde mich für Kaffe Fassett " passionate PW " interessieren. Ebenso für "black and white".
      GlG Beate

      Löschen
    3. Hallo Beate,
      die beiden Bücher sind für Dich reserviert. Bitte schreibe mir eine e-mail unter
      r.dehrberg at gmx.de, dann gebe ich Dir die Bankdaten bekannt.
      LG Renate D.

      Löschen
  2. Hallo Renate ,
    Ich würde Dir als Krimifreundin gerne die Hörbücher abnehmen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate ,
    Ich würde Dir als Krimifreundin gerne die Hörbücher abnehmen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeannette,
      die Hörbücher habe ich für Dich reserviert (sind aber nicht nur Krimis!).
      Bitte schreibe mir eine e-mail: r.dehrberg at gmx.de, dann gebe ich Dir die Bankdaten bekannt.
      LG Renate D.

      Löschen
  4. Hallo Renate,
    mich interessieren die "Black& White"-Quilts und die Country-Quilts.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      die beiden Bücher habe ich für Dich reserviert. Bitte schreibe mir eine e-mail: r.dehrberg at gmx.de, dann gebe ich Dir die Bankdaten bekannt.
      LG Renate D.

      Löschen
    2. Sorry Birgit, sehe gerade, dass das "Black & White" bereits vorher reserviert wurde.
      LG Renate D.

      Löschen
  5. Liebe Renate,
    wie ich gerade sehe, ist meine erste Mail irgendwo hängen geblieben. Mich interessieren auch die Bände Collage Art und Patchwork, danke.
    Liebe Grüße, Brigitte Hagemann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      die beiden Bücher sind für Dich reserviert. Bitte schreibe mir eine e-mail unter
      r.dehrberg at gmx.de, dann gebe ich Dir die Bankdaten bekannt.
      LG Renate D.

      Löschen
  6. Hallo Renate, ich war zu spät, hätte gerne die Hörbücher genommen. Hast du noch andere??? Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      zur Zeit habe ich keine mehr, werde aber sicher irgendwann in Zukunft wieder welche anbieten. Patchwork-Bücher sind nun ganz weg, aber Hörbücher kommen bei mir immer wieder nach. 
      Wird wohl noch ein paar Wochen dauern.
      Liebe Grüße
      Renate

      Löschen
  7. Hallo Renate,
    wieder zu spät, hab gestern Abend nicht mehr rein geschaut, hätte fast alle gerne genommen.
    Auf ein nächstes Mal?!
    Gruß Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia,
      das tut mir sehr leid! Jetzt gibt es nicht so schnell wieder Bücher. Die ich noch habe, möchte ich behalten.
      Herzliche Grüße
      Renate D.

      Löschen

Empfohlener Beitrag