Dienstag, 11. September 2018

Stand der Quiltarbeit

In letzter Zeit habe ich intensiv am Quilt "BEHIND THE GARDEN FENCE" gearbeitet 
und bin mit der Quiltarbeit gut voran gekommen.


Im Gegenlicht sind die Quiltlinien sehr gut zu erkennen.


Noch besser sind die Strukturen auf der Rückseite zu sehen.


Da sieht man auch sehr gut das von mir beabsichtigte Gittermuster.


Und wie immer ist alles von Hand gequiltet.


Da ich schon fast auf der "Ziel-Linie" bin, werde ich mich gleich wieder an die Arbeit machen,
damit ich Fotos vom fertigen Quilt posten kann.


4 Kommentare:

  1. Ein Kunstwerk auf beiden Seiten! Ich bewundere deine feine Stichführung.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Du kommst gut voran. Das Quilting ist wieder einmal ganz wunderbar. Besonders deutlich wird es auf der Rückseite. Kompliment an Dich. Ich freue mich auf den fertigen Quilt, wenn Du ihn uns hier zeigst.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Welch beeindruckende Arbeit, beide seiten eine Augenweide.
    VG Karen

    AntwortenLöschen
  4. hier lese ich gerade dass du von Hand quiltest
    wunderschön akurat

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag