Montag, 22. Oktober 2018

Tag des offenen Ateliers - Nachlese

Ich kann nur sagen, der "Tag des offenen Ateliers" war ein voller Erfolg!
Das Atelier war bereit für Besucher, die dann auch nicht lange auf sich warten ließen.


Auf dem Tisch standen Knabbereien - süß und salzig - und Kaffee bereit.
auf dem Nähmaschinentisch wartete Wasser auf durstige Kehlen.


Und natürlich hatte ich ein paar Quilts, die sonst aufgerollt im Regal liegen, 
zur Besichtigung freigegeben und an Behelfsleisten aufgehängt.


Als dann die Gäste eintrudelten, habe leider nur sehr wenige Fotos gemacht.
Da die Besucher sehr interessiert waren, wurde ich ständig in Gespräche verwickelt 
und dachte nicht daran, Erinnerungsfotos zu schiessen.



Der Vorstand vom Kulturverein besuchte mich 
und auch die Dame von der Presse war sehr interessiert.


Zu Gast in meinem Atelier war an diesem Tag die Künstlerin Sylvia Gruber - gruber-art.de -, 
die zwar aus der Gemeinde stammt, aber ihr wunderschönes Atelier in Bad Reichenhall hat.
Hier ist sie dabei, ihr entzückendes Buch "Der Schatz im Moor" (klick) zu signieren.
Ich hatte am 10. November 2016 in einem Post über ihr Buch berichtet.

Mein Fazit: Es war ein traumhaft schöner Tag, 
das Wetter passte und die Gäste waren alle sympathisch und sehr interessiert. 
Auch wenn ich am Ende des Tages komplett erledigt war, so habe ich den Tag doch sehr genossen!

Vielen Dank an alle, die mich besucht haben und besonders an meine Freundin Brigitte, 
die als Heinzelweibchen klammheimlich Geschirr gespült hat!



1 Kommentar:

  1. Wie gern würde man bei einigen Bloggfrauen vorbeischauen, wenn sie ihre kreativen Gefilde öffnen, aber ob der Enfernung begnüge ich mich mit dem digitalen Besuch.Schön, wenn es ein erfüllender und beglückender Tag war.
    VG Karen

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag