Freitag, 9. November 2018

Flower-Friday am 9. November 2018


Obwohl sich die Temperaturen nicht wie November anfühlen, 
ist das Jahr doch schon weit fortgeschritten.
Es ist erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht!
Und schon ist er wieder da, der Flower-Friday.


Meinen heutiger Strauß hat mir Margareta mitgebracht.
 Er ist ein prächtiger Mix von Pflanzen aus ihrem Garten und gekauften Blumen.
Und er passt wunderbar in die riesige, bauchige Keramik-Vase.


Die Farben meines Quilts im Hintergrund und die Farben des Straußes im Vordergrund 
bilden eine harmonische Einheit.


Vor kurzem ersteigerte ich diese edle chinesische Vase, die auch fantastisch dazu passt.


Und ein Flohmarkt-Besuch am Mittwoch 
verhalf mir zu diesen leuchtend orangen chinesischen Deckeltopf
und ergänzt nun das Ensemble.

Gerne verlinke ich meinen Freitags-Blumen-Beitrag bei Helga von Holunderblütchen.

1 Kommentar:

Empfohlener Beitrag